Petitjean Petitjean CDC Book English

Lange hat uns Marc Petitjean versprochen, dass er sein Buch herausgeben wird. Nun ist es endlich da! Ein Muss für jeden Schweizer Fliegenbinder!

Dieses Buch enthält alles übers Fliegenbinden, das Herr Petitjean in über 40 Jahren des Fliegenbindens, der Innovation und seiner Leidenschaft fürs Fliegenfischen zusammengetragen hat. Darin enthüllt er einige seiner Geheimnisse über die einzigartigen Eigenschaften des Materials CDC, über seine Konzepte beim Entwerfen und Kreieren von neuen Fliegenmustern, und - nicht zuletzt - zeigt er eine Serie neuer, ansprechender und leicht nachzubindenden Mustern.

Das Buch ist in Englischer und Französischer Sprache erhältlich. Doch auch wer den Sprachen nicht vollumfänglich Herr ist, kann durch die vielen Bilder und Abbildungen vieles verstehen und nachmachen!

 

Produktedetails

  • 500 Seiten
  • 3000 Bilder
  • Sprache: Englisch

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

 

CHF 59.00 CHF

Roberto Messori

Ephemeridae - Emerger, Cripple, Stillborn Nymph

Meisterwerk für Fliegenbinder

 

CHF 32.50 CHF

Petitjean

MP Releaser

MP Inovation

 

CHF 269.00 CHF

Simms

Flyweight Boot Steel Grey

federleicht

 

CHF 269.00 CHF

Simms

Flyweight Boot Steel Grey

federleicht

 

CHF 269.00 CHF

Simms

Flyweight Boot Steel Grey

federleicht

 

CHF 269.00 CHF

Simms

Flyweight Boot Steel Grey

federleicht

 

CHF 269.00 CHF

Simms

Flyweight Boot Steel Grey

federleicht

 

CHF 269.00 CHF

Simms

Flyweight Boot Steel Grey

federleicht

 

CHF 269.00 CHF

Simms

Flyweight Boot Steel Grey

federleicht

 

CHF 269.00 CHF

Simms

Flyweight Boot Steel Grey

federleicht

 

CHF 369.00 CHF

Petitjean

MP Gilet FV200 Just one

Eine Veste für alles!

 

CHF 45.00 CHF

Petitjean

Magic Tool Regular

Tool in der Normgrösse

 

CHF 10.90 CHF

Petitjean

CDC Oil

Für lange Schwimmfähigkeit der Fliege